1. Etappe Thur-Wanderweg, Wildhaus-Nesslau/neues Datum

KostenCHF 45.- Basis Halbtax
KartenT 237
Treffpunkt23.5.2019, 6:30 Uhr / Bahnhof Brugg, Taxistand
Route / DetailsBrugg ab 06:36 via Zürich nach Wildhaus-Dorf. Mit SBB bis Nesslau-Neu St. Johann (Endbahnhof). Weiter mit dem Postauto bis Wildhaus-Dorf. Hier beginnt der 1. Teil der Wanderung entlang der "wilden Thur". Wir wandern mit Blick auf Churfirsten bis zu den tosenden Thurfällen, über blühende Wiesen und durch Toggenburger Dörfer. 1. Etappe: 20 km, Aufstieg 280 Hm, Abstieg 880 Hm, Wanderzeit 5 1/4 Std., Verpflegung aus dem Rucksack.
ZusatzinfoBillette selber lösen: Hinreise Brugg-Rapperswil-Wattwil-Nesslau-Neu St. Johann-Wildhaus-Dorf, Rückreise Nesslau-Neu St. Johann-Wattwil-Rapperswil-Brugg. Tageskarte von Vorteil.
AusrüstungA, Wanderstöcke empfohlen
DurchführungskontaktTL informiert per Mail am Vortag ab 15:00 Uhr/abgesagt
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Fr 15. März 2019 bis Di 21. Mai 2019