Club-Höck - Geologie Exkursion/ausgebucht

KostenCHF 3.- Für Busbillet
KartenSwiss Maps / Schweiz Mobil
Treffpunkt14.4.2021, 13:15 Uhr / Busbahnhof Brugg-Windisch, Kante L
Route / DetailsWir treffen uns am Busbahnhof, Windischer Seite, Kante L. Abfahrt 13:20 mit B364, Ankunft Hausen, Stollen 13:29. Wanderung über Eiteberg, Schämbele, Chrüzhalde, Lindhof zurück nach Brugg Bhf, 7.7 km, 235 Hm, reine Marschzeit 2:10 Std.
Begleitet werden wir vom Geologen André Lambert, der uns auf dem Eiteberg einen geologischen Überblick gibt und während der Wanderung anhand von Aufschlüssen Erklärungen zu den verschiedenen Gesteinsformationen vermittelt.

ZusatzinfoAnmeldung erforderlich damit Teilnehmer über kurzfristige Änderungen orientiert werden können.
Besuch der Bibliothek nach Absprache mit Gabriela von Atzigen.
AusrüstungA und Schutzmaske
Tourenbericht
DurchführungskontaktDer TL informiert die Teilnehmer bis 13.04.21 per Mail oder Telefon
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Fr 1. Jan. 2021 bis Mo 12. Apr. 2021