Mellikon-Leibstadt (Grenzwanderung 13)

ReiserouteÖV
KostenCHF 15.- Basis Halbtax
Treffpunkt5.4.2019, 7:40 Uhr / Bahnhof Brugg, beim Taxistandplatz
Route / DetailsBrugg ab: 07:52, Gl. 3 mit S29 bis Turgi, mit S27 bis Koblenz und mit S36 nach Mellikon.
Die Wanderung führt uns den ganzen Tag dem Rhein entlang zwischen den Ländern Schweiz-Deutschland. Vorbei am neu angelegten Naturschutzgebiet "Aue Chly Rhy" und sonstigen interessanten Sehenswürdigkeiten.
Reine Wanderzeit 5 - 5½ Std. Länge ca. 20 km, mit kleineren Auf- und Abstiegen, praktisch flach.
ZusatzinfoBitte Billette selber lösen. Hinfahrt: Brugg-Mellikon via Turgi/Koblenz
Rückfahrt: Leibstadt (Milchhüsli)-Brugg mit Bus nach Döttingen, mit S-Bahn nach Turgi-Brugg.
Muss die Tour abgesagt werden, wird sie anstelle der 14. Etappe durchgeführt.
AusrüstungA, Stöcke
Tourenbericht
DurchführungskontaktBitte E-Mail beachten! Auskunft der Durchführung am Vorabend ab 18:00
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 7. Jan. 2019 bis Mi 3. Apr. 2019