Spiessbraten

Typ/Zusatz:Spiess (Spiessbraten)
AnforderungenKond. A
Techn.
KostenCHF 35.- für Apéro, Essen nach Spiessbraten-Tradition, Dessert und Kaffee; exkl.Getränke & Fahrkosten
Treffpunkt3.11.2019, 12:00 Uhr / Schützenhaus Villigen
Route / DetailsWanderung oder Fahrt mit Bus oder Privatauto nach Villigen zum Ort des Anlasses: Schützenstube der SG Villigen.

Apéro ab 12:00, während des Apéro wird Schebi Baumann Wissenswertes und Anekdoten zum Thema Weinbau und Villigen zum Besten geben.
Ab ca. 12:30 Mittagessen nach Originalspiessbratenart (Urs Dätwyler), Dessert, Kaffee, Unterhaltung durch unsere Hausmusik, gemütliches Beisammensein. Individuelle Heimkehr mit Bus oder Privatauto.
Zusatzinfo- Wandernde lange Strecke, ca 3 Std. Leitung Walter Leder, Treffpunkt in Brugg beim Postauto Nr 374 (Bruggerseite), Abfahrt 08:06 nach Möntal Unterdorf, Wanderung via Bürersteig, Geissberg nach Villigen Schützenstube, Billett selber lösen, Möntal Unterdorf.
- Wandernde kurze Strecke, ca 1.5 Std. +-250 Hm, Leitung Beni Bill, Treffpunkt in Brugg beim Postauto Nr 376 (Bruggerseite), Abfahrt 09:35 nach Böttstein, Wanderung nach Villigen zur Schützenstube, Billett selber lösen, Böttstein Schloss an 09:56.
- Busbenützer/-Innen: von Brugg mit Postauto Nr 376 (Bruggerseite), Abfahrt 11:35 nach Villigen Vortor, an 11:47, Fussmarsch ca 10 Min.: 500m der Hauptstrasse entlang Richtung Böttstein bis zum Förderband der Holcim, hier noch 200 m halblinks zum Schützenhaus.
- Auto: von Brugg oder Stilli herkommend das Dorf durchfahren Richtung Böttstein, kurz nach den letzten Häusern beim Förderband links abzweigen bis zum Schützenhaus noch 200m. Parkplätze beim Schützenhaus.
- Rückfahrten Postauto ab Villigen Vortor: 15:06/16:06/17:06
Bei der Anmeldung ist anzugeben ob man an einer der Wanderungen teilnimmt oder mit Postauto oder Privatauto kommt.
Bitte auch angeben wer kein Fleisch essen möchte (Preisreduktion)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Fr 25. Okt. 2019