Anwil-Salhöhe Grenzwanderung 19. Etappe/ausgebucht

ReiserouteÖV
KostenCHF 20.- Basis Halbtax
Treffpunkt20.5.2021, 7:15 Uhr / Bahnhof Brugg, beim Taxistandplatz
Route / DetailsBrugg ab 07:32 Gl. 4 via Olten-Gelterkinden mit SBB, weiter mit Bus nach Anwil.
Von Anwil gehts zur Grenze BL und AG. Wiederum geht es möglichst nahe dieser Grenze nach durch Wald und über Feld in Richtung Salhöhe. Zuletzt streifen wir noch kurz durch den Kanton SO.
Reine Wandertzeit ca. 4 Std. Länge ca. 12.5 km. Total Auf-/Abstieg ca. 600/410 Hm.
ZusatzinfoBitte Billette selber lösen. Hinfahrt: Brugg-Gelterkinden via Olten mit SBB, Gelterkinden-Anwil mit Bus. Rückfahrt: Salhöhe-Aarau mit Bus, Aarau-Brugg mit SBB.
Bei schlechtem Wetter wir die Tour evtl. einen Tag vor- oder nachverschoben. Muss sie ganz abgesagt werden, wird sie anstelle der 20. Etappe durchgeführt.
AusrüstungA. Stöcke
Tourenbericht
DurchführungskontaktBitte E-Mail beachten! Auskunft der Durchführung am Vortag ab 18:00
AnmeldungTelefonisch, Online von Di 7. Jan. 2020 bis Di 18. Mai 2021