Salhöhe-Aarau, Grenzwanderung 20. Etappe

ReiserouteÖV
KostenCHF 13.- Basis Halbtax
Treffpunkt3.6.2021, 7:45 Uhr / Bahnhof Brugg, beim Taxistandplatz
Route / DetailsBrugg ab: 08:00 Gl. 4 nach Aarau mit SBB und mit Bus nach Salhöhe.
Das ist die letzte Etappe!
Sie führt uns von der Salhöhe an der Grenze AG und SO entlang zur Klinik Barmelweid. Dann dem Zwiselbach entlang zum Erzbach. Diese beiden bilden die Grenze. Weiter gehts durch Erlinsbach nach Aarau. Jetzt ist fertig, der Kanton Aargau ist umwandert.
Reine Wanderzeit ca. 5 Std. Länge ca. 17.5 km. Aufstieg ca. 310 Hm, Abstieg ca. 700 Hm.
ZusatzinfoBillette bitte selber lösen. Hinfahrt: Brugg-Salhöhe via Aarau. Rückfahrt: Aarau-Brugg.
Bei schlechtem Wetter wir die Tour evtl. einen Tag vor- oder nachverschoben. Muss sie ganz abgesagt werden, wird sie im nächsten Jahr durchgeführt.
AusrüstungA, Stöcke
Tourenbericht
DurchführungskontaktBitte E-Mail beachten! Auskunft der Durchführung am Vortag ab 18:00
AnmeldungTelefonisch, Online von Di 7. Jan. 2020 bis Di 1. Jun. 2021