5 Tage Bergwanderungen Adelboden

GruppeWerktagstouren
Typ/Zusatz:WB (Bergwandern)
Unterkunft / VerpflegungHotel Hari im Schlegeli, Adelboden
KostenCHF 70.- Basis Halbtax Kollektiv/ DZ 412.- / EZ 432.- pro Person inkl HP und Kurtaxe
Treffpunkt10.8.2020, 7:15 Uhr / Bahnhof Brugg, Taxistandplatz
Route / DetailsBrugg ab 07:32 mit SBB via Bern nach Frutigen, mit Postauto bis Adelboden, Ankunft 10:03, zu Fuss zum Hotel ca. 10min. Gepäck einstellen, kleine Wanderung.
15:00 Zimmerbezug
Das Wochenprogramm entsteht vor Ort, je nach Wetterverhältnissen und Gruppenzusammensetzung.
Wir machen vornehmlich leichtere Bergwanderungen, 3 - 4h. Tw können die Touren abgekürzt werden, es hat viele Bahnen und Bergbeizli.
Die Angemeldeten erhalten rechtzeitig Tourenvorschläge.
ZusatzinfoVorwiegend sind DZ reserviert. Wer ein EZ will, bitte mit der Anmeldung bekannt geben. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Radio, TV und Telefon. Das Hotel bietet viele kostenlose Leistungen, wie z.B. die Benutzung sämtlicher ÖV und allen Bergbahnen. Wellnessoase, Dampfbad, Sauna und WLAN im ganzen Haus stehen auch zur Verfügung u.v.m.
AusrüstungA, gute Wanderschuhe, Stöcke von Vorteil. Persönliche Sachen und Kleidung für Hotelaufenthalt.
Tourenbericht
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mi 1. Jan. 2020 bis Fr 10. Juli 2020, Max. TN 12