Club-Höck mit Ehrungen

GruppeAlle
Typ/Zusatz:A (Anlass)
Treffpunkt11.8.2021, 20:00 Uhr / BWZ Berufs- und Weiterbildungszentrum
Route / DetailsWir treffen uns zu einem feierlichen Club-Höck im Garten oder Foyer des BWZ Berufs-und Weiterbildungszentrum an der Annerstrasse 12 in Brugg. An diesem Anlass ehren wir Mitglieder mit 25-, 40-, 50-, 60- und 65-Jahren Mitgliedschaft, langjährige Tourenleiter und weitere Mitglieder, die sich für unsere Sektion verdient gemacht haben. Alle zu ehrenden Personen erhalten ein kleines Geschenk. Wenn es die Situation erlaubt, wird ein Apéro riche offeriert.

Vor der MV lohnt sich ein Besuch in unserer Bibliothek. Neben Karten, Führerliteratur und Bergbüchern steht auch immer die neuste Ausgabe der Zeitschrift «Berg und Steigen» zur Verfügung. Offen von 18:45–19:45
ZusatzinfoAnmeldung erwünscht. Die Durchführung des Club-Höcks ist von der dann aktuellen Corona-Situation abhängig. Bitte die aktuellen Informationen auf der Homepage beachten. Die zu ehrenden Personen erhalten eine persönliche Einladung.

AnmeldungOnline von Sa 1. Mai 2021 bis Mi 11. Aug. 2021