Club-Höck im Fricktal mit Wanderung

Reiseroutezu Fuss, mit öV oder PW
Kosten Reise, Abendessen und Getränke
Treffpunkt5.11.2022, 18:00 Uhr / Frickbergstübli, Golfclub Frickerberg
Route / DetailsWanderung: Anmeldung siehe separate Ausschreibung von H.U. Fehlmann

Individuelle Anreise mit ÖV (ohne TL). Wanderung Hornussen-Golfplatz, 0.5 Std. Brugg ab 16:35 Bus Nr. 137 Richtung Frick oder Wanderung Frick-Golfplatz, 1 Std. Brugg SBB ab 16:35 Richtung Basel oder individuelle Anreise
ZusatzinfoIm Anschluss an die Wanderung findet ein gemeinsames Abendessen mit Informationsteil im Frickbergstübli statt. Im Informationsteil wird unter anderem das Jahresprogramm 2023 vorgestellt. Wer nicht an der Wanderung teilnehmen kann, ist um 18:00 zum Abendessen oder um ca. 20:00 zum Informationsteil willkommen.

Anmeldung obligatorisch, Menü und Preise sind bei der elektronischen Anmeldung ersichtlich.

Reise mit Bus oder Bahn: Billette bitte selber lösen.
Rückreise mit Teilnehmenden mit Auto oder mit dem Bus.
AusrüstungDer Witterung angepasste Kleidung
DurchführungskontaktDer Tourenleiter informiert bis 3. November per Mail