Winterwanderung Niederhorn-Beatenberg

KostenCHF 75.- Basis Halbtax
Karten254 T
Treffpunkt14.2.2019, 6:50 Uhr / Bahnhof Brugg, Taxistand
Route / DetailsBrugg ab um 06:59 via Olten nach Interlaken-West und Postauto Nr. 101 Richtung Beatenberg Station. Winterwanderung hoch über dem Thunersee. Route: Niederhorn-Chüematte bis Waldegg Hohwald, aufwärts 70 Hm, abwärts 800 Hm mit kurzen steilen Abschnitten. Bei guten Verhältnissen schöne sonnige Winterwanderung mit atemberaubendem Panorama auf Berner Alpen, Niesen sowie Eiger/Mönch/Jungfrau. Marschzeit gut 3 Std.
ZusatzinfoBillette Brugg-Interlaken West plus Postauto Nr. 101 "Beatenberg-Station" sowie Rückreise Postauto "Waldegg-Hohwald" nach Interlaken-West und via Olten nach Brugg selber lösen (HT ca. CHF 75 plus Seilbahn), nach Möglichkeit Tageskarte organisieren. Tickets für die Seilbahnen lösen wir vor Ort. TL steigt in Brugg ein.
AusrüstungA, Stöcke und Iseli mitnehmen.
DurchführungskontaktTL informiert per Mail am Vortag ab 12:00 Uhr
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Di 1. Jan. 2019 bis Mo 11. Feb. 2019