Stadtfest Betrieb Festwirtschaft

DatumSo 1. Sept. 2019 1 Tag
GruppeAlle
Typ/Zusatz:SF6 ()
Route / DetailsDen Zeitpunkt, oder die Schicht für die Du Dich anmelden willst, kannst Du bei der Anmeldung auswählen.

Kurzbeschreibung der einzelnen Chargen (Funktionen), die bei der Anmeldung ausgewählt werden können. Die Charge (Funktion) wird wenn möglich dem Wunsch entsprechen berücksichtig, kann aber nicht garantiert werden:

Leitung: Hat den Schlüssel vom Vorgänger, öffnet und schliesst die Festwirtschaft. Teilt die Chargen ein und hat die Aufsicht über den Betrieb. Koordinieret die Essensbestellungen (Nagelbrett). Sammelt Belege vom Materialbezug und ordnet Bestellungen an.

Nachschub: Holt im Zentrallager die Getränke und füllt die Kühlschränke auf. Bringt leere Gebinde ins Zentrallager retour. Entsorgt den Abfall. Hillft mit beim Abräumen, oder beim Geschirr.

Küche: Vorkochen der Rösti, Fertigstellen der Teller mit Zutaten für den Service.

Buffet: Stellt Essen und Getränke für den Service bereit. Macht Kaffee. Verziert die Kuchen und schneidet sie.

Geschirr: nimmt das benutzte Geschirr entgegen, räumt Abfall weg und bedient die Geschirrwaschmaschine. Trocknet das Geschirr.

Service: Bedient die Kundschaft und macht das Inkasso, räumt das benutze Geschirr ab und deckt neu auf.

Springer: wird als Joker bei Bedarf eingesetzt.
ZusatzinfoTreffpunkt: jeweils 15 min vor Schichtbeginn

Hier sind die noch nicht belegten Job' aufgelistet in grün (schwarz bereits besetzt)

AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Mi 28. Aug. 2019