Tourenleiterhöck/abgesagt

GruppeAlle
Typ/Zusatz:A (Anlass)
Treffpunkt23.10.2020, 19:00 Uhr / Café Domino, Hausen
Route / DetailsAufgrund der steigenden Fallzahlen von COVID-19 müssen wir den Tourenleiterhöck absagen. Die Tourenchefs des SAC Brugg bedauern diese Umstände. Sie danken allen Tourenleitenden und allen Engagierten vom Vorstand herzlich für ihre geleistete Arbeit. (9.10.2020 rs)

Dank für ihr Engagement lädt die Sektion alle Tourenleitenden ein zum gemütlichen Tourenleiterhöck. Eingeladen sind alle Tourenleitenden der Sektion, Werktagswandern, FaBe und JO, die 2020 eine Tour ausgeschrieben haben sowie die Vorstandsmitglieder und Chargierten. Begleitung ist herzlich willkommen.

Alle Betreffenden erhalten eine persönliche Einladung per E-Mail mit zusätzlichen Details.
ZusatzinfoDie Sektion offeriert ein Nachtessen mit Dessert. Bitte gib bei der Anmeldung über die Website an, wenn ein Vegi-Menu gewünscht ist und unter "Mitteilungen", ob eine Begleitung mitkommt.