Freiämter Sagenweg

Typ/Zusatz:W (Wandern)
AnforderungenKond. A
Techn. T1
ReiserouteBrugg ab 9:33 via Wohlen zum Erdmannlistein. Rückfahrt ab Wohlen oder Boswil-Bünzen noch offen
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack.
KostenCHF 13.- Für Hin- und Rückfahrt, HT. Ohne Essen, ab Brugg
Kartenhttps://www.freiamt.ch/freizeit-erlebnis/freiaemter-sagenweg/
Treffpunkt25.11.2021, 9:30 Uhr / Bahnhof Brugg, Gleis 5
Route / Details(Ändg. 25.10.21/ms) Abfahrt in Brugg 09:33 G5/S25 nach Wohlen, Erdmannlistei. Ankunft 10:23. Wanderung zum Erdmannlistei, Bättlerstei und zum Cholmoos-Weiher. Dann geniessen wir den Freiämter Sagenweg, 12 Stationen individuell. Beim Tierpark Waltenschwil treffen wir uns. Je nach Wetter gibt es hier den Lunch oder im Rist. Volare in Walterschwil. Die Entscheidung fällt kurz vor der Wanderung. Rückmarsch nach Wohlen (1 Std.) oder südwärts nach Boswil-Bünzen (80 Min.) oder Rückfahrt nach Wohlen mit dem Bus 341. Zurück in Brugg ca. 15:30 Uhr.
ZusatzinfoBillett Brugg – Erdmannlistein selber lösen. Rückfahrt noch nicht lösen. Reine Wanderzeit ca. 2 Std. ohne den Sagenweg! Zeit für Sagenweg ca. 45 Min.. Wer sich vorher in den Sagenweg einhören will, lade die App «Freiämter Sagenweg» auf das Smartphone. Wer die App dabei hat, muss nicht alles lesen. Durchführung: Entscheid des TL am Vortag mit eMail.
AusrüstungA
Durchführungskontaktmax@schaerli.ch