Top 25 St. Chrischona

AnforderungenKond. B
Techn. T1
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack oder auch im Restaurant je nach Witterung
KostenCHF 21.- Brugg Basel retour, Basis HT
Treffpunkt1.2.2022, 8:41 Uhr / Im Zug Richtung Basel, vorderster Wagen
Route / DetailsMit dem Zug Brugg ab 08:41 Treffpunkt vorderster 2. Klasse Wagen. (Billiette bitte selber lösen)
Einfache Wanderung T1: Durch die Stadt Basel dem Rhein entlang und hinauf zu St. Chrischona. Auf etwas anderem Weg oder mit dem Bus/Tram wieder zurück zum Bahnhof Basel.
Länge, Höhe und Zeitbedarf: max. 20 km, 460 Hm Auf- und Abstieg, 5:30 Std.
ZusatzinfoJe nach Witterung und Teilnehmer werden wir die Tour mittels Tram und Bus im Stadtbereich verkürzen und die Wanderung im Bereich des Rheins beginnen.
Diese Top 25 Tour eignet sich auch für Mitglieder die nur noch kürzere Wanderungen machen können. Die Marschzeiten können nach belieben durch das benützen der ÖV abgekürzt werden.
Der TL wird erst in Frick einsteigen.
AusrüstungA
DurchführungskontaktE-Mail am Vortag beachten