Kletterlager

KostenCHF 700.- für eine 4-köpfige Familie
KartenKletterführer: Tessin
Treffpunkt1.10.2022, 16:00 Uhr / Lagerhaus Arcegno
Route / DetailsDie Kletterwoche für Familien, bei der der Fokus auf den Kindern liegt. Wir besuchen die Klettergebiete rund um Arcegno in verschiedenen Gruppen. Es bleibt aber auch Zeit für Aktivitäten und Spiele in der Umgebung des Campos.
Anfahrt erfolgt individuell.
ZusatzinfoWir erwarten eine aktive Teilnahme der Erwachsenen und Kinder am Lagerleben. Am Fels sind Erfahrung im Klettern und Sichern der Teilnehmer von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Alle übernehmen Aufgaben bei der Zubereitung der Mahlzeiten, dem Küchendienst und unterstützen das Lagerleben.
Eine Anmeldung kann nur über Internet und Anzahlung von CHF 100.- pro Familie mit Bestätigung durch die Lagerleitung erfolgen.
AusrüstungOutdoorkletterausrüstung und Wanderschuhe, Badesachen, Karten- und Brettspiele, Federball, Schlechtwetteralternativen. Details diskutieren wir an der Lagerbesprechung Ende August/Anfang September.
AnmeldungOnline von Mo 7. März 2022 bis Mi 1. Jun. 2022
anmelden ist nicht möglich drucken