Uetliberg - Albishorn

Der Kluge reist im Zuge…….Die Radiomeldung am frühen Morgen, die SBB hat Probleme und wir wollen mit Züge zum Ausgangsort fahren?  Aber wir hatten Glück, um 8:30 fuhr unser Zug wie geplant nach Zürich. Auf dem Perron 22 standen noch 3 Wanderlustige, somit waren wir 15 Personen. Der Wetterbericht war ja nicht der Beste auf jeden Fall kein Regen. Es waren sehr viele Wanderer von der Sektion Uto bei der Bergstation, alle strömten ins Beizli, was ich auch geplant hatte. Wir entschieden uns deshalb im Restaurant Uto Kulm  einzukehren. Hatten Glück die Beiz wurde extra für uns geöffnet. Danach stampften wir im Nebel über den ganzen Uetlibergrücken via Felsenegg - Buchenegg zum Albispass - Albishorn - bis hinunter nach Hausen a. Albis. Leider begleitete uns der Nebel den ganzen Weg, wir hatten die Sonne nie gesehen. Aber wir hatten doch eine Leistung (Trainingstour) gemacht. Niemand war traurig, weil wir die Aussicht nicht geniessen konnten.
Beni

Fotos von Beni und Peter