97. Generalversammlung

An der 97. Generalversammlung der SAC Sektion Brugg nahmen 129 Mitglieder teil. Der übliche Empfang mit «Husmusig» und Stehbuffet hat wiederum gefallen. Präsident Heinz Frei begrüsst auch zwei Vertreter der Partnersektion Oberer Neckar, das Hüttenwart Ehepaar, einen Vertreter der Stiftung FARO, zwei Vertreter der Presse sowie alle Mitglieder.
Die Ehrungen sind in der Bildergalerie festgehalten. Die Kassenberichte der Sektion, der Hütte und der Jugendorganisation wurden ohne Wortmeldungen gutgeheissen.
Eingehend wurde über die Chance zu einer neuen Kletterhalle informiert. Weil aber noch nicht alle Dokumente «wasserdicht» sind, wurde der Kreditantrag auf eine a.o. GV im Frühjahr verschoben. Demzufolge wurde das Budget 2019 (ohne Kletterhalle) gutgeheissen. Zum Schluss folgte ein flammender Aufruf zum Mitmachen am kommenden Stadtfest in Brugg - es braucht sehr viele Hände. (ms)