Wanderung zur MV auf dem Brugger Berg

Am 12. August 2020 wurde die 18. Wanderung zur Monatsversammlung im Brugger Forsthaus durchgeführt, aber jedes Jahr auf anderen Routen das Ziel erreicht.
.
Diesmal wurde bei hohen Temperatouren bei ca. 30° in Remigen gestartet, Oberhalb Remigen am Rebberg vorbei bis Hasel, schöne Sicht über die grosse Ebene. Warum  in die Ferne schweifen, das Schöne liegt so nah. Beim Hasel dann über die baumfreie Fläche hinüber nach Rüfenach. Ab da konnten wir in den Wald zur Hütte laufen, wo uns Hansjörg mit seinem selbst gekelterten Wein und Snacks überraschte. Prost Hansjörg, der Wein war gut, nochmals vielen Dank. Nach der Pause war es ja nicht mehr weit bis zum Forsthaus. Der grosse Grill war bereit, das Mitgebrachte konnte sofort grilliert werden.
Anschließend  wurde noch die Monatsversammlung, bei angenehmer Temperatur von Vizepräsident Werner Jenni durchgeführt. Auch vielen Dank an die Organisatoren die mitgeholfen haben, die Versammlung in der Natur zu ermöglichen.
beni