Schnuppertag Eppenberg

Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack
KostenCHF 5.- Basis GA
Treffpunkt6.4.2019, 8:30 Uhr / Bahnhof Brugg, beim Taxistandplatz
Route / DetailsZum Schnuppertag der JO Brugg sind alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren ganz herzlich eingeladen. Gemeinsam reisen wir nach Aarau und wandern in ca. 30 Minuten zum Klettergarten Eppenberg. Hier führen wir dich ins Klettern ein, zeigen dir die wichtigsten Knoten, wie du elegant den Fels raufkommst und natürlich auch wie du deine Kolleginnen und Kollegen sicherst. Nach dem Mittagessen bleibt genug Zeit fürs Klettern bis die Arme müde sind.
ZusatzinfoFür die Teilnahme am Schnuppertag sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wenn du schon einmal geklettert oder gebouldert hast, draussen oder in der Halle, umso besser. Jede Teilnehmerin löst das Billet Brugg-Wöschnau retour selber.
AusrüstungTreckingschuhe oder Wanderschuhe für den Zustieg.
Kletterausrüstung C. Einiges Material kann von der JO kostenlos ausgeliehen werden. Bitte bei der Anmeldung angeben.
DurchführungskontaktJulia Geissmann
AnmeldungOnline von So 6. Jan. 2019 bis Mi 3. Apr. 2019