Wochenende mit dem DAV Oberer Neckar im Schwarzwald

GruppeSektion,Werktagstouren,JO,FaBe
Typ/Zusatz:BKW (Biken/Klettern/Wandern)
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungDie Unterkunft wird durch den DAV Oberer Neckar organisiert
KostenCHF 120.-
Treffpunkt28.9.2019, 7:00 Uhr / Bahnhof Brugg, Windischer Seite
Route / DetailsUnsere Partnersektion vom DAV Oberer Neckar in Rottweil lädt uns zu einem gemeinsamen Wochenende in den Schwarzwald ein. Folgendes Programm ist vorgesehen:
Reise mit dem PW zum Treffpunkt in Rottweil (Abfahrt 07:00 Uhr). Nach einem Begrüssungskaffe starten wir zu unseren Kletter- oder Biketouren oder Wanderungen in der Umgebung von Rottweil. Nach der Rückkehr können wir unsere Unterkünfte beziehen. Am Abend haben die Freunde aus Rottweil einen gemeinsamen Abend organisiert. Lassen wir uns überraschen!
Nach dem Frühstück am Sonntag können nochmals Touren unternommen werden. Am Nachmittag treffen wir uns alle nochmals zu einem gemeinsamen Abschiedsgetränk bevor wir wieder in Richtung Schweiz aufbrechen.
DurchführungskontaktDie Tourenleiterin informiert am Vortag per Mail
AnmeldungOnline von Di 9. Apr. 2019 bis Mo 16. Sept. 2019