Weihnachtsfeier im Zentrum Lee in Riniken/abgesagt

Reiseroutezu Fuss, mit öV oder PW
KostenCHF 30.- Für Abendessen ohne Getränke, ohne Reisekosten
Treffpunkt12.12.2020, 18:00 Uhr / Zentrum Lee, Leestrasse 6, 5223 Riniken
Route / DetailsA) Lange Wanderung: Bahnhof Brugg/Zentrum Bus 142 Richtung Laufenburg, Abfahrt 13:34, Ankunft Gansingen/Oberbüren 13:51. Wanderung (3 Std.) unter der Leitung von H.U. Fehlmann von Oberbüren-Bürersteig-Chameren Fels-Remigen-Riniken mit Einkehr im Bären Remigen.

B) Kurze Wanderung Brugg-Riniken. Abmarsch 17:15 vom Bahnhof Brugg, Taxistand. Leitung Alois Wyss

18:30 gemeinsames Abendessen (Anmeldung erforderlich).

20:00-21:00 Weihnachtsfeier mit musikalischer Umrahmung, anschliessend Kaffee/Tee und Dessert.
ZusatzinfoEine Anmeldung ist für das Abendessen erforderlich, für die Wanderungen und die Teilnahme an der Weihnachtsfeier erwünscht.

Die Sitzordnung für das Abendessen wird so gestaltet, dass max. 6 Personen an einem Block bestehend aus zwei Tischen platziert werden und zwischen den einzelnen Blöcken mindestens 1.5m Abstand bestehen. Somit kann das für Restaurant übliche Schutzkonzept eingehalten werden.

Heimkehr mit PW, Postauto oder zu Fuss. Rückfahrgelegenheiten untereinander absprechen oder beim Organisator anfragen.

AusrüstungSchutztmaske mitnehmen
DurchführungskontaktDer Tourenleiter informiert bis 9. Dezember per Mail
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mi 23. Sept. 2020 bis So 6. Dez. 2020