Niederweningen-Mellikon (Grenzw. 12)

Techn. T1
KostenCHF 11.- Basis Halbtax
Treffpunkt3.10.2018, 7:50 Uhr / Bahnhof Brugg beim Taxistandplatz
Route / DetailsBrugg ab: 08:00 mit Bahn und Postauto Nr. 354 ab Baden nach Niederweningen Bahnhof.
Die Wanderung führt uns von Niederweningen durch den Eggwald nach Rütihof-Waldhausen- Kaiserstuhl und dem Rhein entlang nach Mellikon. Die Grenze trennt die Kantone Aargau und Zürich sowie Schweiz und Deutschland.
Reine Wanderzeit ca. 5-5¼ Std. Aufstieg ca. 510 Hm, Abstieg ca. 600 Hm. Länge ca. 18 km.
Verpflegung aus dem Rucksack; evtl. Einkehr in Kaiserstuhl.
ZusatzinfoBitte Billette selber lösen. Hinfahrt: Brugg-Baden-Niederweningen. Rückfahrt: Mellikon mit S-Bahn via Koblenz-Turgi-Brugg
Muss die Wanderung abgesagt werden, wird sie anstelle der 13. Etappe im nächsten Jahr durchgeführt.
AusrüstungA. Stöcke
Tourenbericht
DurchführungskontaktBitte E-Mail beachten! Auskunft der Durchführung am Vorabend ab 18:00
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Mo 1. Okt. 2018