Tourenwoche Engadin/ausgebucht

GruppeWerktagstouren
Typ/Zusatz:WB (Bergwandern)
Unterkunft / VerpflegungSporthotel Pontresina AG, 7504 Pontresina, Halbpension
KostenCHF 85.- Basis Halbtax / DZ 680.50 / EZ 755.50 pro Pers., inkl. HP und Kurtaxen
Treffpunkt25.6.2018, 7:10 Uhr / Bhf Brugg, Taxistandplatz
Route / DetailsBrugg ab 07:20 mit SBB nach Chur, mit RhB nach Pontresina, Ankunft 11:55
Nach Zimmerbezug kann eine kleine Wanderung unternommen werden. Das Wochenprogramm entsteht vor Ort, je nach Wetterverhältnissen und Gruppenzusammensetzung. Die Angemeldeten erhalten rechtzeitig Tourenvorschläge.
ZusatzinfoVorwiegend sind DZ reserviert. Wer ein EZ will, bitte mit der Anmeldung bekannt geben. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Radio, TV und Telefon. Das Hotel bietet viele kostenlose Leistungen wie z.B. die Benutzung sämtlicher ÖV und allen Bergbahnen im ganzen Oberengadin. Fitnessraum, Wellnessoase und WLAN im ganzen Haus stehen auch zur Verfügung u.v.m. Eine gesamte Liste kann bei der TL bezogen werden.
Anzahlung CH 500 bis 1. Mai 2018
Die Tourenwoche ist ausgebucht! Es besteht eine Warteliste.
AusrüstungA, gute Wanderschuhe, Stöcke von Vorteil. Persönliche Sachen und Kleidung für Hotelaufenthalt.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Sa 31. März 2018, Max. TN 12