Klettern, spielen und bräteln im Klettergarten/ausgebucht

DatumSa 5. Sept. 2020 1 Tag
GruppeFaBe
Typ/Zusatz:K (Klettern)
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack (es gibt viele Feuerstellen, packt also die (Vegi)Würste ein).
Kosten Fahrkostenanteil
Treffpunkt5.9.2020, 7:30 Uhr / Bahnhof Brugg, windischer Seite
Route / DetailsWir reisen mit dem Auto nach Malleray und wandern die letzten paar Meter bis zum Felsbändchen "la Rochette". Der Fels misst ca. 8 Meter und die Routen (3a bis 6a) eignen sich gut für grosse und kleine Kletterer, um erste Vorstiege zu wagen.
Das Gelände um den Fels ist ideal um neben dem Klettern auch Ball zu spielen und herumzutoben.
ZusatzinfoFür die Teilnahme sind keine Kletterkenntnisse notwendig. Da das Gebiet nicht gefährlich ist, eignet es sich auch für kleine Kinder.
AusrüstungTrekking- oder Wanderschuhe für den Zustieg (ca. 15 Minuten), Kletterausrüstung C. Falls Material fehlt, bitte bei der Anmeldung angeben.
Durchführungskontaktper Mail am Vortag durch TL
AnmeldungOnline von Fr 5. Jun. 2020 bis Sa 29. Aug. 2020