Chlaushöck

Wegen Bauarbeiten der SBB und daher Zugsausfällen wurde die Abfahrt etwas vorverschoben. 24 Mitglieder wanderten von Holderbank zum Rupperswiler Waldhaus Stockert, und eine kleinere Gruppe (4 Mitglieder) von Umiken aus. die andern reisen im Zuge oder mit PW an. Auch mit unter uns war Max, mit seinen 102 Jahren das älteste Mitglied der Sektion. Zusammen waren wir 50 Personen.
Die Chürbissuppe von Ursi und Urs sind schon Tradition. Die mitgebrachten Fleischwaren konnten auf dem Grill gebraten werden. Zum Dessert gabs Kaffee, und von den Mitglieder mitgebrachte Süssigkeiten. Die Huusmusig spielte, und es wurde auch gesungen. Auch schon Tradition ist das Zitherspiel von Ernst. Dieses Jahr wurde er unterstützt von Erika. Es ist schön, einen Anlass zu organisieren, wenn so viele Mitglieder sich angesprochen fühlen, und auch tatkräftig mithelfen. Danke Christa und Ernst und Ursi.
ud