Generalversammlung - schriftliche Abstimmung

Datum Fr 22. Jan. 2021 1 Tag
Gruppe Alle
Leitung
Rauchensteinstrasse 14
5200 Brugg AG
Telefon P +41 56 442 14 26
Mobile +41 79 638 77 04
E-Mail:
Typ/Zusatz: A (Anlass)
Route / Details Wegen der Unwägbarkeiten und auf Basis der Corona Verordnungen des Bundesrates hat der Vorstand beschlossen, die Generalversammlung vom 22. Januar 2021 durch eine schriftliche Abstimmung zu ersetzen.

Zur Abstimmung gelangen folgende Traktanden:
1. Protokoll der GV vom 17. Januar 2020
2. Jahresberichte 2020
3. Jahresrechnung / Revisorenberichte / Entlastung des Vorstandes
4. Budget 2021 / Hüttentaxen 2021 / Mitgliederbeiträge Sektion 2022
5. Statutenrevision

Die abstimmungsrelevanten Unterlagen (mit Ausnahme der Jahresrechnung) werden mit dem Dezemberversand zugestellt und sind auch auf unserer Homepage http://www.sac.brugg.ch unter «Services», «Mitglieder (PW)» einsehbar. Die Jahresrechnung wird nach Genehmigung durch die Revisoren am 18. Januar 2021 auf der Homepage aufgeschaltet.

Die Abstimmung über die GV Traktanden muss durch Rücksendung des in den CN beigelegten Abstimmungsformulars auf dem Postweg oder per E-Mail bis zum 22. Januar 2021 (Poststempel) an das Aktuariat erfolgen. Die Auszählung der Stimmen wird durch die Revisoren vorgenommen.
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