Stanserhorn Bike & Hike

AnforderungenKond. C
Techn. S1
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack. Kurz vor dem Ächerlipass gönnen wir uns eine Kaffee in einer gemütlichen Bergbeiz
KostenCHF 30.-
Treffpunkt5.9.2021, 8:00 Uhr / Bahnhof Brugg, Ausgang FHNW
Route / DetailsFahrt mit PW nach Oberdorf. Biketour via Oberdorf-Dallenwil-Wiesenberg-Ächerlipass nach Oberholzwang (950 Hm). Hier deponieren wir die Bike und steigen gemütlich die 400 Höhenmeter hinauf zum Stanserhorn, wo wir die einmalige Aussicht geniessen können.
Abstieg und Abfahrt auf der gleichen Route oder nach Wunsch können wir mit den Bike via Kernst nach Stans fahren.
ZusatzinfoWegen einem Terminkonflikt musste die Tour von Samstag auf den Sonntag verlegt werden.
AusrüstungBike, Helm, Regenschutz, Flickzeug, Schuhe mit guter Sohle (Fussaufstieg sehr steil), wenn gewünscht Wanderstöcke.
Tourenbericht
DurchführungskontaktDie Tourenleiter informieren am Vortag über die Durchführung der Tour.
AnmeldungOnline von Mo 4. Jan. 2021 bis Mi 1. Sept. 2021