Club-Höck mit Archäologischer Führung

DatumMi 13. Apr. 2022 Nachm.
GruppeSektion,Werktagstouren
Typ/Zusatz:A (Anlass)
AnforderungenKond. A
Techn.
Unterkunft / Verpflegung-
KostenCHF 8.- ÖV, Basis Halbtax
KartenSwiss Maps / Schweiz Mobil
Route / DetailsArchäologische Führung im und ums Thermalbad FORTYSEVEN durch unser Club-Mitglied Andrea Schaer, freischaffende Archäologin und Kulturhistorikerin. Vorausgehend geführte Wanderung ab Brugg via Turgi bzw. ab Turgi nach Baden FORTYSEVEN. (Wanderzeit total ca. 2 1/4 Std. / Teilstrecke Turgi-Baden 1 1/4 Std.). Teilnehmende ohne Wanderung sind um 15:00 Uhr am Treffpunkt Busstation FORTYSEVEN. Abschluss des Anlasses mit einer einfachen Verpflegung im Restaurant FORTYSEVEN oder Hotel-Restaurant Blume. Individuelle Heimkehr oder Badbesuch.
Treffpunkte / Zeit:
-Brugg Sporthalle Mühlematt: 12:45 Uhr
-Turgi Bahnhof: 13:40 Uhr (Abmarsch resp. Weitermarsch 13:45 Uhr)
-Baden Busstation FORTYSEVEN (Grosse Bäder): 15:00 Uhr
ZusatzinfoDer Anlass findet bei jedem Wetter statt. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich, mit Angabe ob Teilnahme an der Wanderung oder selbständige Anreise. Billette selber lösen.

Besuch der Bibliothek nach Absprache mit Gabriela von Atzigen.
AusrüstungA
DurchführungskontaktDer TL informiert die Angemeldeten per E-Mail