Bergwanderungen in den Stubaier Alpen/ausgebucht

Techn. T3
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungHotel Antonie, Gries im Sellrain
KostenCHF 850.- Hotel mit Halbpension Stand 2023 ca. 600 €, plus Inflation?, Reise, Getränke, etc.
Route / DetailsWir logieren komfortabel im Bergsteigerdorf Gries im Sellrain. Die Ausgangs- und Endpunkte werden mit kurzen Fahrten mit Pw, wenn möglich jedoch mit ÖV, erreicht.
Die Webseite Tirol schreibt: Das Sellraintal in den nördlichen Stubaier Alpen ist die ideale Destination für alle, die gern auf wenig frequentierten Wanderwegen in majestätischer Bergwelt unterwegs sind. Praktisch: Innsbruck ist nur 20 Autominuten von der Gemeinde Sellrain entfernt.
Tourenplanung vor Ort, der Witterung angepasst. Aufstiege rund 1200 Hm, Marschzeit jeweils ca. 6 Std. Bei schlechtem Wetter bietet sich ein ÖV-Ausflug nach Innsbruck an.
AusrüstungA, Stöcke
DurchführungskontaktTL orientiert per E-Mail laufend.
AnmeldungOnline von Mi 1. Nov. 2023 bis Fr 31. Mai 2024, Max. TN 10