Spiessbraten

Walters Engagement und die Anstrengungen, die Kosten in einen moderaten Rahmen zu bringen, sind vermutlich ein Teil der Erfolgsgeschichte, dass dieser traditionelle Anlass am heutigen Sonntag mit total 50 SAC-lern abgehalten werden konnte.

Trotz feuchtkaltem Klima mit teilweise Flockengestöber, wollten es sich cirka 30 Personen nicht nehmen lassen, von den angebotenen Wanderungen, mit Beni oder Hansueli, Gebrauch zu machen. Ja klar, da war noch der Lockruf an alle Wandernden von Annemarie Gähwiler zum Apérohalt bei ihr Zuhause, was die Geschichte nicht weniger attraktiv machte.
Was sich rückblickend ebenfalls in ein sehr positives Licht rücken lässt, ist die sehr komfortable Lokalität die uns vom Weinbau Zimmermann in Oberflachs zu Verfügung gestellt wurde. Abgesehen von Walters kurzen Nervositätseinlage des Metzgers wegen, dürfen wir auf einen sehr erfolgreichen Anlass zurückblicken. Allen die dazu beigetragen haben, vor allem aber Walter als 'Tätschmeister' sei an dieser Stelle von Herzen gedankt.
Bericht und Fotos: Robi Lang