Club-Höck im Fricktal mit Wanderung

Bei prächtigem Herbstwetter nahmen die meisten Teilnehmer*innen des Club-Höcks im Fricktal auch an der von Hansueli Fehlmann geleiteten Wanderung teil. Diese führte von Effingen Dorf über Elfingen zum Söhrenhof, wo wir einen Apero mit Speckzopf und Olivenbrot genossen. Gut gestärkt wanderten wir in immer wieder abwechselnden Formationen weiter dem Sonnenuntergang entgegen zum Restaurant Frickberg beim gleichnamigen Golfplatz. Dort trafen wir auf die direkt angereisten SAC Freunde und genossen zusammen ein feines Abendessen. Den nachfolgenden Informationsteil leiteten wir seit langem wieder mit einem Lied ein. Es war schön, nach einem langen, Pandemie bedingten, Unterbruch wieder einmal gemeinsam «Lueget, vo Bärgen und Tal» zu singen. Julia, Marcel und Kurt stellten das Jahresprogramm vor, Max informierte über die Kommunikation im Jubiläumsjahr und der Präsident machte Werbung für den Festanlass zum 100 Jahr Jubiläum und berichtete kurz über den geplanten Umbau der Gelmerhütte. Die 39 SAC-ler genossen den geselligen Anlass und danken Hansueli für die schöne Wanderung und Werner für die Organisation des Aperos und des feinen Abendessens.
Alois