Klettern, spielen und bräteln im Klettergarten

Eine grosse und muntere Truppe - 31 Personen - versammelte sich morgens um 7.00 am Bahnhof Brugg. Die Reise mit dem PW zu den Felsen 'La Rochette' gestaltete sich mit unterschiedlicher Routenwahl zum Teil sehr abenteuerlich. Das grosse Aufatmen am Zielort wurde mit einem leisen psssssssss begleitet. Zum Glück war ein Reserverad im Gepäck!
Es war eine coole Tour. (Nils)
Unserem Auto ging die Puste aus. Auf den Heimweg machten wir uns mit dem Spaghettirad. (Lars)
Die Kletterrouten waren nicht allzu schwierig, aber toll (Céline)
Das Klettern hat mega Spass gemacht. (Emmi)
Es war ein sehr schöner Tag und ich hatte viel Spass. (Laura)
Ich fand den Ort schön und es war mega cool. Ich will nächstes Jahr nochmal kommen. (Natalie)
Es war toll und haben viele Spiele gespielt. (Noah)
Es war cool hier zu klettern und es war nicht lustige in der Sonne zu sein. (Lukas)
Es war toll und es hat Spass gemacht. (David)
Es war ein schöner Tag und es hat viel Spass gemacht. (Cédric)
Leider haben wir uns verfahren. (Simon)
Ich bin gerne am klettern gewesen. (Sarah)
Ein beinahe - Kuh - Mensch (nicht von der SAC-Brugg-Gruppe) - Drama hat für zusätzliches Adrenalin gesorgt!
Tolle Leute kennen gelernt!
Dank Smartphone von meiner Copilotin Alice, haben wir es geschafft, nach einer abenteuerlichen Fahrt, am richtigen Treffpunkt anzukommen. Es hat sehr spass gemacht. Vielen Dank für's organisieren. (Heinz)
Tourenbericht: Sibylle Killer, diverse Tourenteilnehmende
Fotos: Sibylle Killer, Kristina Maku, Cinzia Garcia